Spitzenkasinos
Spitzenkasino-Spiele
Kasino-Rezensionen
Das Spielen des Verzeichnisses
Spitzenonline-Kasinos - Webmaster
 

 

Jede Videoschürstange-Maschine ist leicht zu verwenden. 

Die Knöpfe des Increase und Decrease kontrollieren, wie viele Münzen Sie wetten wollen. Diese werden entweder durch (+) und (-) Symbol, oder durch auf und ab im Pfeil vertreten. 

Das Menü Coin Size kontrolliert die Größe der Münzen, die Sie wetten.

Der Knopf Deal fängt ein Spiel der Videoschürstange an. Sie müssen genug Kredite haben, um Ihr gegenwärtiges wettendes Niveau zu entsprechen, um ein neues Spiel anzufangen.

Die Karten bestimmen das Ergebnis des Spiels. Vier Hände von fünf Karten werden am Anfang jedes neuen Spiels befasst. 

Sie können eine Säule von Karten halten, indem Sie auf die Karte in dieser Reihe in der ersten Hand und eine Säule von Karten klicken, unauswählen, indem Sie auf diese Karte wieder klicken. Wenn Sie eine Karte halten, wird ein gehaltener Bar-Ausspruch über die Karte gezeigt.

Z.B. 

Sobald Sie sich entschieden haben, welche Karten zu halten Sie die restlichen Karten verwerfen können, indem Sie auf den Knopf Draw klicken. Die Karten, die Sie nicht gehalten haben, werden weggenommen und durch frische Karten vom Deck ersetzt.

Asse und Gesichtsmacht-Schürstange-Spieleigenschaften | Aces and Faces Power Poker Game Features | Aces and Faces Power Poker Spil Egenskaber | Άσοι και Φιγούρες Χαρακτηριστικά παιχνίδι εξουσίας Πόκερ | Aces and Faces Power Poker Pelin ominaisuudet | As et Traits de Jeu de Poker de Pouvoir de Visages | Assi e Caratteristiche di Gioco di Poker di Potere di Facce | Aces en Faces Power Poker Game Features | Aces and Faces Power Poker Spillet har | Ases e Características de Jogo de Pôquer de Poder de Caras | Ases y Rasgos de Juego de Póker de Poder de Caras | Aces and Faces Power Poker funktioner Game

[an error occurred while processing this directive]

Spitzenonline-Kasinos > Kasino-Spiele> Videoschürstange

Top Casinos
Top Casino Games
Casino Reviews
Gambling Directory
Top online casinos - webmaster

 

 

Any video poker machine is easy to use. 

The Increase and Decrease buttons control how many coins you want to wager. These are represented by either a (+) and (-) symbol, or an Up and Down arrow. 

The Coin Size menu controls the size of the coins you are wagering.

The Deal button starts a game of video poker. You must have enough credits to meet your current wagering level to start a new game.

The cards determine the outcome of the game. Four hands of five cards are dealt at the start of each new game. 

You can hold a column of cards by clicking on the card in that row in the first hand and unselect a column of cards by clicking on that card again. When you hold a card a bar saying held will be displayed across the card.

E.g. 

Once you have decided on which cards to hold you can discard the remaining cards by clicking on the Draw button. The cards you have not held will be taken away and replaced with fresh cards from the deck.

Aces and Faces Power Poker Game Features | Aces and Faces Power Poker Spil Egenskaber | Asse und Gesichtsmacht-Schürstange-Spieleigenschaften | Άσοι και Φιγούρες Χαρακτηριστικά παιχνίδι εξουσίας Πόκερ | Aces and Faces Power Poker Pelin ominaisuudet | As et Traits de Jeu de Poker de Pouvoir de Visages | Assi e Caratteristiche di Gioco di Poker di Potere di Facce | Aces en Faces Power Poker Game Features | Aces and Faces Power Poker Spillet har | Ases e Características de Jogo de Pôquer de Poder de Caras | Ases y Rasgos de Juego de Póker de Poder de Caras | Aces and Faces Power Poker funktioner Game

[an error occurred while processing this directive]

Top Online Casinos > Casino Games > Video Poker