Spitzenkasinos
Spitzenkasino-Spiele
Kasino-Rezensionen
Das Spielen des Verzeichnisses
Spitzenonline-Kasinos - Webmaster
 

 

Das Verrückte Kassensymbol, der Verrückte Professor, ist wild und wird jedes andere Symbol auf dem payline auswechseln.

Ein einzelnes Verrücktes Professor-Symbol auf dem payline vollendet eine Gewinnen-Kombination und bezahlt 2mal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Zwei Verrückte Professor-Symbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen 4mal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination. 

Drei Verrückte Professor-Symbole auf dem payline schaffen eine Gewinnen-Kombination, wie gezeigt, im Ausschüttungstisch.

Beispiele:

Ein einzelnes Verrücktes Professor-Symbol auf dem payline, mit 2 Münzen, die wetten worden sind, würde die Gewinnen-Kombination einer einzelnen Kirsche vollenden, normalerweise 4 Münzen auszahlend. Da sich ein Verrücktes Professor-Symbol zeigt, wird die Ausschüttung 2 x 4 bis 8 Münzen sein.

Ähnlich werden sich zwei Verrückte Professor-Symbole und ein 3-Bars-auf dem payline, mit 2 Münzen, die wetten worden sind, verbinden, um 3 3 Bars auf dem payline zu erzeugen. Das würde normalerweise 100 Münzen auszahlen, aber weil sich zwei Verrückte Professor-Symbole zeigen, wird die Ausschüttung 4 x 100 bis 400 Münzen sein.

Verrücktes Kassensymbol | Cash Crazy Symbol | Cash Crazy Symbol | Μετρητά Crazy Σύμβολο | Cash hullu Symbol | Symbole Fou liquide | Simbolo Pazzo contante | Cash Crazy Symbool | Cash Crazy Symbol | Símbolo Louco de caixa | Símbolo Loco en efectivo | Cash Crazy Symbol

[an error occurred while processing this directive]

Spitzenonline-Kasinos > Kasino-Spiele> Spiel-Ablagefächer

games slots poker roulette baccarat game internets
Top Casinos
Top Casino Games
Casino Reviews
Gambling Directory
Top online casinos - webmaster

 

 

The Cash Crazy symbol, the Crazy Professor, is wild and will substitute for any other symbol on the payline.

A single Crazy Professor symbol on the payline completes a winning combination and pays 2 times the normal coin payout for such a winning combination.

Two Crazy Professor symbols on the payline complete a winning combination and pay 4 times the normal coin payout for such a winning combination. 

Three Crazy Professor symbols on the payline create a winning combination as shown in the payout table.

Examples:

A single Crazy Professor symbol on the payline, with 2 coins having been bet, would complete the winning combination of a single cherry, normally paying out 4 coins. Since a Crazy Professor symbol is showing, the payout will be 2 x 4 = 8 coins.

Similarly, two Crazy Professor symbols and a 3-Bar on the payline, with 2 coins having been bet, will combine to produce 3 3-Bars on the payline. This would normally pay out 100 coins, but as two Crazy Professor symbols are showing, the payout will be 4 x 100 = 400 coins.

Cash Crazy Symbol | Cash Crazy Symbol | Verrücktes Kassensymbol | Μετρητά Crazy Σύμβολο | Cash hullu Symbol | Symbole Fou liquide | Simbolo Pazzo contante | Cash Crazy Symbool | Cash Crazy Symbol | Símbolo Louco de caixa | Símbolo Loco en efectivo | Cash Crazy Symbol

[an error occurred while processing this directive]

Top Online Casinos > Casino Games > Play Slots