Spitzenkasinos
Spitzenkasino-Spiele
Kasino-Rezensionen
Das Spielen des Verzeichnisses
Spitzenonline-Kasinos - Webmaster
 

 

Ein einzelnes Kassenspritzen-Symbol auf dem payline vollendet eine Gewinnen-Kombination und bezahlt zweimal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Zwei Kassenspritzen-Symbole auf dem payline vollenden eine Gewinnen-Kombination und bezahlen viermal die normale Münzausschüttung für solch eine gewinnende Kombination.

Drei Kassenspritzen-Symbole auf dem payline vollenden den Progressiven Hauptgewinn, vorausgesetzt dass Sie drei Münzen auf der relevanten Drehung gewettet haben, und als ein Echter Kontobenutzer spielen.

Beispiele:

Ein einzelnes Kassenspritzen-Symbol auf dem payline, mit zwei Münzen, die wetten worden sind, wird die Gewinnen-Kombination einer einzelnen Kirsche vollenden, normalerweise vier Münzen auszahlend. Also, für diese Ausschüttung, die aus dem Kassenspritzen-Symbol besteht, wird die Ausschüttung 2 x 4 bis 8 Münzen sein.

Ähnlich, wenn zwei Kassenspritzen-Symbole und ein 3-Bars-auf dem payline mit zwei Münzen erscheinen, die wetten worden sind, wird das eine drei 3-Bars-Kombination vollenden, normalerweise 100 Münzen auszahlend. Also, für diese Ausschüttung, die aus zwei Kassenspritzen-Symbolen besteht, wird die Ausschüttung 4 x 100 bis 400 Münzen sein.

Kassenspritzen-Symbol | Cash Splash Symbol | Cash Splash Symbol | Μετρητά Σύμβολο Splash | Cash Splash Symbol | Symbole de Plouf liquide | Simbolo di Tonfo contante | Cash Splash Symbool | Cash Splash Symbol | Símbolo de Espirro de caixa | Símbolo de Chapoteo en efectivo | Cash Splash Symbol

[an error occurred while processing this directive]

Spitzenonline-Kasinos > Kasino-Spiele> Progressiver Hauptgewinn

Top Casinos
Top Casino Games
Casino Reviews
Gambling Directory
Top online casinos - webmaster

 

 

A single Cash Splash symbol on the payline completes a winning combination and pays two times the normal coin payout for such a winning combination.

Two Cash Splash symbols on the payline complete a winning combination and pay four times the normal coin payout for such a winning combination.

Three Cash Splash symbols on the payline complete the Progressive Jackpot, provided you have bet three coins on the relevant spin, and are playing as a Real Account user.

Examples:

A single Cash Splash symbol on the payline, with two coins having been bet, will complete the winning combination of a single cherry, normally paying out four coins. So, for this payout consisting of the Cash Splash symbol, the payout will be 2 x 4 = 8 coins.

Similarly, if two Cash Splash symbols and a 3-Bar appear on the payline, with two coins having been bet, this will complete a three 3-Bar combination, normally paying out 100 coins. So, for this payout consisting of two Cash Splash symbols, the payout will be 4 x 100 = 400 coins.

Cash Splash Symbol | Cash Splash Symbol | Kassenspritzen-Symbol | Μετρητά Σύμβολο Splash | Cash Splash Symbol | Symbole de Plouf liquide | Simbolo di Tonfo contante | Cash Splash Symbool | Cash Splash Symbol | Símbolo de Espirro de caixa | Símbolo de Chapoteo en efectivo | Cash Splash Symbol

[an error occurred while processing this directive]

Top Online Casinos > Casino Games > Progressive Jackpot