Spitzenkasinos
Spitzenkasino-Spiele
Kasino-Rezensionen
Das Spielen des Verzeichnisses
Spitzenonline-Kasinos - Webmaster
 

 

Wenn das Zischende Skorpion-Bonus-Symbol, der Bussard, auf dem payline auf der dritten Haspel erscheint, wird Ihnen die Gelegenheit gegeben, die Zischenden Skorpione Spezielle Bonus-Eigenschaft zu spielen. Die Spezielle Bonus-Eigenschaft ist eine Wüste-Rasse zwischen drei Skorpionen - Gift, Stachel und Streikender. 

Wenn Sie in den Speziellen Bonus-Eigenschaft-Schirm eingehen, können Sie den Skorpion wählen, den Sie denken, wird die Wüste-Rasse gewinnen. Klicken Sie auf den Skorpion, den Sie laufen lassen wollen. Die Besonderheit wird aktiviert, und der Bussard schießt die Pistole. Nachdem die Pistole geschossen wird, fangen die Skorpione an, entlang der Spur zu laufen.

Wenn der Skorpion Sie wählten Gewinne die Wüste-Rasse aus, Sie die 1. Positionsbonus-Ausschüttung von 100 Münzen gewinnen. Wenn Ihr Skorpion im 2. Platz fertig war, gewinnen Sie eine Bonus-Ausschüttung von 50 Münzen. Und wenn Ihr Skorpion im 3. Platz in der Wüste-Rasse fertig war, gewinnen Sie eine Bonus-Ausschüttung von 30 Münzen.

Je nachdem, wohin Ihr Skorpion in die Rasse legte, werden Sie gemäß der Bonus-Liste ausgezahlt.


Bonus-Gewinne Ausschüttung
1. Position 100
2. Position 50
3. Position 30
Sobald die Wüste-Rasse über Sie ist, kann zum Hauptspielschirm zurückkehren, um weiterzugehen, spielend, auf den Rücken zum Knopf Slot klickend.

Bemerken Sie:
Ihnen wird nur erlaubt, den Schirm Sizzling Scorpions Special Bonus Feature zu spielen, wenn Sie das Bussard-Symbol auf der dritten Haspel erhalten und mit drei Münzen gespielt haben.

Zischende Skorpione | Sizzling Scorpions | Sizzling Scorpions | Sizzling Scorpions | Sizzling Scorpions | Scorpions grésillant | Scorpioni ardenti | Sizzling Scorpions | Sizzling Scorpions | Escorpiões chiam | Escorpiones sofocantes | Fräsande Scorpions

[an error occurred while processing this directive]

Spitzenonline-Kasinos > Kasino-Spiele> Internetablagefach

Top Casinos
Top Casino Games
Casino Reviews
Gambling Directory
Top online casinos - webmaster

 

 

If the Sizzling Scorpions Bonus Symbol, the Buzzard, appears on the payline on the third reel, you are given the opportunity to play the Sizzling Scorpions Special Bonus Feature. The Special Bonus Feature is a desert race between three scorpions - Venom, Sting and Striker. 

When you enter the Special Bonus Feature Screen you can choose the scorpion you think will win the desert race. Click on the scorpion you want to race. The Special Feature is activated and the Buzzard shoots the gun. After the gun is shot, the scorpions start racing along the track.

If the scorpion you selected wins the desert race, you win the 1st position Bonus payout of 100 coins. If your scorpion finished in 2nd place you win a Bonus payout of 50 coins. And if your scorpion finished in 3rd place in the desert race, you win a Bonus payout of 30 coins.

Depending on where your scorpion placed in the race, you are paid out according to the Bonus Schedule.


Bonus Wins Payout
1st position 100
2nd position 50
3rd position 30
As soon as the desert race is over you can return to the main game screen to continue playing by clicking on the Back to Slot button.

Note:
You will only be allowed to play the Sizzling Scorpions Special Bonus Feature screen, if you receive the Buzzard symbol on the third reel and have played with three coins.

Sizzling Scorpions | Sizzling Scorpions | Zischende Skorpione | Sizzling Scorpions | Sizzling Scorpions | Scorpions grésillant | Scorpioni ardenti | Sizzling Scorpions | Sizzling Scorpions | Escorpiões chiam | Escorpiones sofocantes | Fräsande Scorpions

[an error occurred while processing this directive]

Top Online Casinos > Casino Games > Internet Slot